Über Mich

Banner_über_mich_rechts.jpg

Mein Name ist Susanne Seizinger ich bin im Jahr 1984 geboren und habe seit ich denken kann mit Tieren zu tun. Als Kind fing es mit dem Meerschweinchen an, ich wurde älter und die Pferde kamen, das Leben änderte sich und die Hunde waren da und auch jetzt ist immer ein Tier an meiner Seite , die Katze und die Meerschweinchen.

Auch beruflich habe ich es so gewählt, die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und meine Weiterbildung zur Fachkraft für tiergestützte Sozialarbeit, habe die Tiere immer miteinbezogen.

 

Knipsen tue ich schon seit meine Tochter auf der Welt ist, seit März 2017 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und habe gemerkt das es viel mehr ist als nur im Auto-Modus auf den Auslöser zu drücken.

Kurse die ich belegt habe:

11/17 Epische Katzenportraits - Tobias Gawrisch

11/17 Schritt für Schritt: Hundefotos im Freien - Tobias Gawrisch

 03/18 Freistellungstechniken - Pavel Kapuln

 03/18 Posing-Guide für Pferdefotografen - Carina Maiwald

 09/18 Vom Hobby in die Selbstständigkeit - Ann-Christin von Ponyliebe

11/18  Mein Bildbearbeitungsworkflow in der Pferdefotografie - Ann-Christin von Ponyliebe

02/19 Instagram - vom Hobby Profil zum Business Account! - Ann- Christin von Ponyliebe

03/19 Alles rund um das Posing von Mensch und Pferd - Ann-Christin von Ponyliebe

08/19 Pferdefotografie vor schwarzem Hintergrund - Edle Portraits mit einfachen Mitteln - Diana Wahl

02/20 Produktfotografie im Reitsport - für kommerzielle Kunden arbeiten -Ann-Christin von Ponyliebe

Ausstattung

Nikon D7100

Nikon 18-105mm f3.5-5.6

Tamron 70-200mm f2.8

Nikkor 50mm f1.8

Nissin Di622 Blitz

Stativ, Hintergrund, Reflektor, Softbox

2 Leuten mit Stativ und Galgen

Susanne Seizinger

Murrhardter Str. 48

73642 Welzheim

Email: info@animal-moment-photography.de

Kontakt

  • Facebook
  • Instagram